Turnierbericht Event#03

cp.deddycool verpasst das Tripple nur um Haaresbreite & die "Grind3rs" lassen es krachen!

Bei seinem Versuch das Tripple perfekt zu machen wurde cp.deddycool kurz vor der Ziellinie von Hachem006 vom Team "Grind3rs" gestoppt. Nachdem cp.deddycool mit deutlich kleinerem Stack das HeadsUp gegen Hachem006 erreichte, konnte er zwar zwischenzeitlich auch hier den Chiplead übernehmen, scheiterte aber dann letztlich doch noch. Damit wurde sein Run nun quasi gestoppt, wenn man das nach Erreichen des zweiten Platzes überhaupt so nennen darf. Wir gratulieren Ihm herzlich zu diesem historischem Erfolg!

Natürlich gratulieren wir auch Hachem006 zu seinem Turniersieg und seinem gesamtem Team "Grind3rs", welches bei seinem ersten Auftritt bei den Cardplayers für Aufregung sorgte. Sie kamen, sagten "Wir sehen uns alle am Final Table wieder und gewinnen heute das Turnier!" und siegten. JA, in der Tat, jedenfalls was den Turniersieg angeht sollten sie wie bereits erwähnt recht behalten. Aber auch Ihr Ziel alle vier Spieler des Teams an den Final Table zu bringen erreichten Sie nur um Haaresbreite nicht. Sprichwörtlich spielerisch, vor Selbstbewusstsein strotzend und als wäre es selbstverständlich pflügten Sie durch das Spielerfeld und das Turnier immer weiter auf den Final Table zu. Wäre Allways_AQ nur noch etwas länger im Turnier verblieben wäre Ihre Zielvorgabe auch zu 100% erfüllt worden. Leider schied Allways_AQ dann jedoch auf Platz 11 unmittelbar vor dem Final Table doch noch aus. Wir werden in Zukunft wohl ein besonderes Auge auf dieses Team werfen dürfen und eines Ihrer Ziele ist uns ja nun schon bekannt. Wir sind gespannt wie die Geschichte weitergeht und wer sich Ihnen in den Weg stellen kann. Mittelfristig wird das Team  "Grind3rs", wenn das so weitergeht, aber zwangsläufig die Teamwertung an sich reißen und so schnell nicht mehr aus der Hand geben.

Aber auch das Team "H&M" schaffte es wieder zwei Spieler an den Final Table zu platzieren und lieferte mit den Platzierungen 7 (Madonnchen) und einem guten dritten Platz von Erde76 (Herzlichen Glückwunsch auch zu diesem Erfolg!) eine solide Leistung ab. Erde76 für das Team gewonnen zu haben scheint sich als eine Taktisch gute Entscheidung herauszustellen.

cp.deddycool konnte zwar seinen dritten Turniersieg in Folge nicht realisieren aber mit seiner Platzierung als RunnerUp und einem Platz 6 der Neuverpflichtung "TheGap" im Team der HI-Jacks konnte das Team seine Führung in der Teamwertung vorerst noch behaupten.

Zu erwähnen wäre natürlich auch noch das Team "Bad Beat" mit den Spielern Joker und Donkey die ebenfalls in die TEAM CHALLENGE eingreifen wollen. Wir sind uns sicher dass auch diese beiden JungGuns in Zukunft auf sich aufmerksam machen werden!

Abschließend gilt unser Dank und ein herzlicher Gruß natürlich wie immer unserem Gastwirt und seinem Team für die tolle Bewirtung und Gastfreunschaft. Wer den Hildesheimer Wald in seinem prachtvollen herbstlichem Kleid genießen und erleben will, dem empfehlen wir einen Abstecher in die Clubgaststätte des SV BW Neuhof, allein die Aussicht über Hildesheim ist immer einen Besuch wert!


In diesem Sinne wünschen wir Euch schöne Herbstliche Tage und freuen uns auf ein Wiedersehen am 15. November wenn es wieder heißt "Shuffle Up & Deal". Die Anmeldung ist wie immer im Bereich Turnierübersicht & Anmeldung ab sofort möglich.

 

Besten Gruß, Euer
Team Cardplayers Hildesheim
POKER IS PASSION