Turnierbericht Event#03

Cardplayers-Gründer dominieren drittes Turnier

Das dritte Turnier der Serie 3 stand ganz im Zeichen der Gründungsmitglieder der Cardplayers Hildesheim.

Der lange vermisste Spike gab sich angesichts des günstigen Ferientermins mal wieder die Ehre und zeigte sofort, dass ihm die lange Pokerpause nur wenig anhaben konnte. Mit viel Durchhaltevermögen bei nur wenig gespielten Händen (nach eigener Aussage; Anm. d. Red.) erspielte er sich einen bemerkenswerten 3. Platz.

Noch besser macht es der Altmeister cp.deddycool. Er dominierte von Anfang an das Geschehen, erspielte sich früh einen großen Stack und nahm während des Turniers seine Gegner reihenweise höchstpersönlich vom Tisch. Diesem phänomenalem Lauf des Rekordsiegers konnte auch Teacher, der sich mehr schlecht als Recht ins Heads-Up gemogelt hatte, nichts entgegensetzen. Das Heads-Up war bereits nach einer Hand beendet nachdem Deddy´s A,Q die Oberhand gegen Teacher´s A,3 behielt.

CP-Deddycool sicherte sich damit seinen 4. Turniersieg im erst 15. der Turniergeschichte vor Teacher und Spike. Als beste Dame verfehlte Lizzi mit Platz 4 nur knapp das Podest.

Bestes Team waren natürlich die HI-Jacks vor Tenacious D und den Inglorious Bastards.

Besten Gruß, Euer
Team Cardplayers Hildesheim
POKER IS PASSION